Home > Presse > Pressemitteilung

Pressemitteilung

CBRE ÖSTERREICH FEIERTE THANKSGIVING

Aus den USA kennt man die Bilder des Verkehrsstillstandes zum Thanksgiving Wochenende – ganz so dramatisch war die Situation bei der inzwischen bereits traditionellen Thanksgiving Feier von CBRE am Donnerstag, 30. November, zwar nicht, aber der Schnee in Wien kam – wie jedes Jahr – doch ein wenig überraschend.

CBRE_Ridder_Wenkel_Waltenberger
CBRE_Czapek_Ridder
CBRE_Schaider_Wölfler

CBRE hat sein Headquarter in den USA, da liegt es nahe, die Tradition von Thanksgiving aufzugreifen, um sich zu bedanken (auch, wenn CBRE Österreich Thanksgiving eine Woche später feiert als üblich).

Andreas Ridder, Geschäftsführer CBRE Österreich und Chairman CEE, bedankte sich im stilvollen Rahmen des Park Hyatt Hotels bei Kunden und Partnern für ein fulminantes Immobilienjahr und die guten Zeiten. Für CBRE, Marktführer bei Immobiliendienstleistungen in Österreich und weltweit, war und ist 2017 – in Bezug auf die Mandate und Abschlüsse - das Jahr der Türme. 2017 ist aber auch ein Jahr der Rekorde: noch nie wurde so viel in österreichische Immobilien investiert und noch nie folgten so viele Gäste – rund 300 - der Einladung des Immobilienspezialisten.

Rekorde wären nicht möglich ohne Partner. „Eigentlich könnte dieses Fest auch ‚Partnergiving‘ heißen, denn unsere Partner geben uns viel und wir möchten uns bei ihnen bedanken“, so Ridder in seiner kurzen, wie immer amüsanten Begrüßung, in der er in Aussicht stellte, das Thanksgiving Fest mit Partnern und Kunden auch 2018 wieder feiern zu wollen – mit einer Einschränkung: „Wenn es uns und dem europäischen wie österreichischen Immobilienmarkt weiterhin so gut geht und wir etwas haben, wofür wir uns bedanken können“.

Unter den Gästen des CBRE Thanksgiving Festes im Park Hyatt Hotel:
Peter Czapek, Bank Austria Realinvest; Martin Sabelko, Warburg HIH Real Estate; Peter Schaider, Auhofcenter; Georg Soyka, Soyka, Silber, Soyka Architekten; Ernst Vejdovszky, s Immo AG; Michael Zöchling, Signa; Daniel Jelitzka, Jelitzka & Partner; Michael Mitterdorfer, Amisola; Sabine Müller & Anna van der Veeken, IC Projektentwicklung; Barbara & Heinz Redl, H2H Asset Management Partners; Reinhard Waltenberger, s Immo AG; Jenny Wenkel, ErsteBank.


Über CBRE
CBRE Group (New York Stock Exchange: CBG) rangiert im Fortune 500 und S&P 500 Aktienindex und ist das weltweit führende Unternehmen für Gewerbeimmobilien (Basis: Umsatz 2016). Das in Los Angeles ansässige Unternehmen mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros weltweit (exkl. Zweigstellen und Partnerbüros) arbeitet für Immobilieneigentümer, Investoren und Mieter auf der ganzen Welt. Strategische Beratung, Immobilienvermietung und verkauf gehören ebenso zum Portfolio wie Immobilien , Facility und Projektmanagement. Corporate Services, Finanzierung, Investment Management, Evaluierung und Bewertungen, Research sowie Investment Strategien und Consulting runden das Angebot ab. CBRE ist in Österreich seit 1991 mit Firmensitz in Wien vertreten. Weitere Informationen unter www.cbre.com bzw. www.cbre.at
Folgen Sie uns auf Twitter: @CBRE_Austria.

pt_cbre_thanksgiving_nov2017 pt_cbre_thanksgiving_nov2017

Veröffentlicht am: 01 12 2017

Weitere Schritte

Zurück zu News & Events