Corporate Responsibility
Governance
Wir erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf Ethik, Compliance & Governance.
.jpg)
Überblick
Durch strenge Governance wird gewährleistet, dass wir unseren Kund:innen, Aktionär:innen und Mitarbeiter:innen stets mit höchster Integrität begegnen.
Ethik und Compliance
Wir führen unsere Geschäfte tagtäglich in korrekter Weise durch, indem wir unsere RISE-Werte verkörpern:
- RESPEKT: Wir gehen auf die Ideen anderer ein und setzen auf einen offenen Informationsaustausch, um Vertrauen zu schaffen und die Zusammenarbeit zu fördern.
- INTEGRITÄT: Ganz gleich, um wen oder was es geht, die Loyalität gegenüber dem Unternehmen CBRE und unseren Kund:innen steht für uns an oberster Stelle.
- SERVICE: Wir begegnen den Herausforderungen unserer Kund:innen mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf, indem wir die richtigen Personen, das nötige Kapital und die besten Ideen zusammenbringen.
- EXZELLENZ: Wir konzentrieren uns unermüdlich darauf, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Aktionär:innen zu erzielen.
Wir orientieren uns an diesen Werten bei allem, was wir tun. Sie bilden die Grundlage unserer Standards of Business Conduct (Verhaltenskodex) und unseres Ethik- und Compliance-Programms. Mehr erfahren.
Zentraleinkauf
Vielfalt von Lieferant:innen
CBRE hat sich verpflichtet, im Jahr 2021 eine Milliarde US-Dollar bei vielfältigen Lieferant:innen auszugeben und diese Summe in fünf Jahren auf drei Milliarden US-Dollar wachsen zu lassen.
Verhaltenskodex für Lieferanten
Von Menschenrechten und Arbeitspraktiken über Korruptionsbekämpfung bis hin zu Umweltstandards - dieses Dokument regelt die Erwartungen an das Geschäftsverhalten von Lieferant:innen bei der Zusammenarbeit mit CBRE und unseren Kund:innen.
Sklaverei und Menschenhandel
Moderne Sklaverei wird von uns in keiner Form geduldet. Wir ergreifen proaktive Maßnahmen zur Minimierung des Risikos von Menschenrechtsverletzungen in unserer Lieferkette.